.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Donnerstag, 22. März 2012

Knie Knie Knie

Ich hab durch die letzten Tage echt eine Odyssee hinter mir.

Seit ich wieder aus Rom zurück gekommen bin habe ich unglaubliche Schmerzen im linken Knie. Das ging teilweise soweit, dass ich nicht mehr auftreten konnte.
Ich habe das ganze etwas ignoriert und runter gespielt, war damit sogar arbeiten.

Montag ging es einfach nicht mehr und ich war im Krankenhaus meiner Mutter, in der orthopädischen Sprechstunde. Dort wurde ich untersucht und die Verdachtsdiagnose "Läsion des Außenmeniskus" gestellt. Gestern dann der MRT- Termin, unglaublich wie laut sowas eigentlich ist. Und ich war nur bis zum Hals drin!

Das MRT war glücklicherweise unauffällig und jetzt bin ich wieder zuhause, kühle mein Knie, reibe es mit Voltarensalbe ein, nehme Diclo gegen die Schmerzen und Tetrasaar zur Nacht um alle Muskeln und Bänder zu entspannen.

Ich bin so froh einem OP Termin aus dem Wege gegangen zu sein, das glaubt mir wirklich keiner! Denn dieser wäre ansonsten für morgen terminiert gewesen - es hat schon Vorteile wenn die Mama für die OP- Termin Vergabe zuständig ist.

Jetzt habe ich erstmal bis einschließlich Dienstag planmäßig frei und hoffe, dass sich das ganze bis dahin wieder beruhigt hat. Ansonsten muss ich mich noch weiter krank schreiben lassen :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen