.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 17. September 2012

Montagsstarter


1. Montags bin ich immer froh, wenn die Stadt zum Leben erwacht.

2. Die Blogbar feiert und ich habe davon nichts mitbekommen :(

3. Jeden Tag Mails zu lesen – das muss sein!

4. Kann ich bald endlich eine gute Entscheidung treffen?

5. Gleich kommt S nach Hause, wir kochen zusammen und lassen den Tag gemeinsam ausklingen.

6. Oft genug frage ich mich was eigentlich das Problem gewisser Menschen ist.

7.  Wenn ich am Wochenende nicht arbeiten muss, mache ich es mir immer richtig gemütlich.

8. Der Herbst kommt in großen Schritten auf uns zu.

9. Und dann wollte ich noch sagen: Jeder bekommt immer das was er verdient.

10. Und für diese Woche stehen arbeiten, Erledigungen auf der Post und ein hoffentlich ruhiges Wochenende auf dem Plan!

Ich finde die Idee eines  Montagsstarters irgendwie sehr schön und möchte nun versuchen dies in der nächsten Zeit in diesen Blog einzubauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen