.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 9. April 2013

Locationsuche

Ich weiß nicht wie oft ich dieses Jahr schon gehört habe: "Was? Sie heiraten erst nächstes Jahr? Da sind Sie aber früh dran!". Und das von unterschiedlichen Leuten wohlgemerkt.
Ich weiß sehr wohl, dass wir früh dran sind. Aber gucken kann man doch schon mal?!

Der Termin steht fest. Die Kirche ist fest. Hmm, und was ist mit der "Hochzeitslocation"? (Ich hasse dieses Wort schon jetzt^^)

Gestern haben wir uns einen Ort angesehen, der wirklich mehr als perfekt hätte sein können. Hätte sein können? Ja, hätte sein können!



Frei stehende Häuser verschiedener Größen. Bodentiefe Fenster. Viel Grün. Perfekte Aussicht. Edel.






Naja, als der Herr, der uns ein Haus, das für uns in Frage kommen könnte zeigen sollte, erklärte, dass er eben das Auto holt um uns rüber zu fahren, musste ich schon ein bisschen schlucken. Ich bekam langsam eine Vorstellung in welchem Preisrahmen wir uns wahrscheinlich bewegen würden.

Und naja, was soll ich sagen: Das Haus war wirklich toll, es war hell und einladend. Aber ab 75 Euro aufwärts nur für das Catering und die Getränke? Wir rechnen so mit 100 Personen und das ganze könnte dann etwas ausufern. Vor allem weil da noch keine Dekoration dabei ist, die Kellner nur bis 1 Uhr morgens, kein Fotograf, keine Hochzeitstorte, kein KLEID... Ich könnte leider ewig so weitermachen.


Und somit müssen wir weiter suchen und schauen, ob und in welcher Form wir Abstriche machen können und wollen. Heute habe ich schon einige Anfragen verschickt, mal sehen was da so zurück kommt.



Ich bin ein bisschen aufgeregt und auch S. kann es schlecht verheimlichen, dass es sich irgendwie komisch und "erwachsen" anfühlt solche Räume zu besichtigen. Auch wenn man ja eigentlich schon lange als Erwachsener gilt, wird man noch einmal anders angesehen, wenn man plötzlich eröffnet, dass man bald unter der Haube ist!


Ich will doch einfach "nur" so etwas:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen