.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 4. August 2013

Hochzeitseinladungen

Endlich, endlich, endlich.

Ich habe gerade die Texte für unsere Hochzeitseinladungen fertig gestellt. Nicht, dass die "Versuchseinladung" nicht schon lange auf dem Tisch liegen würde. Und zwar wirklich lange.

Aber wenn man mit der Hochzeitsplanung mehr als 1,5 Jahre vorher beginnt, dann gerät zwischendurch alles etwas ins Stocken. Weil man sich nun mal denkt, dass es ja noch sooo lange dauert. Dass man noch sooo viel Zeit hat, bis man wirklich los legen kann.

Ich habe mir einen Ticker für die standesamtliche und auch für die kirchliche Hochzeit erstellt und kann nun jeden Tag sehen wie die Zeit vergeht.

Morgen habe ich vor die Einladungen dann auch zu bestellen, da ich hier auf dem Tablet leider keinen Flash Player habe und somit die Karten nicht entwerfen und formatieren kann.

Ich freue mich sehr darauf sie endlich in den Händen halten zu können :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen