.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 27. Februar 2012

Grr

Und manchmal bin ich so geladen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Weil ich mich frage was meine Kollegen 7,5 Stunden eigentlich gemacht haben? Gefühlt einfach gar nichts!

Ich kriege keinerlei brauchbare Informationen und wenn selbst eine FSJ'lerin, die ja eigentlich nicht allzuviel Erfahrung hat, mich fragt wie wenig durchdacht das gerade gehörte doch war, dann ist das ein Armutszeugnis.

Eine 3/4 Stunde meines Lebens, nur vertane Zeit. Ärgerlich!




Aber ich versuche mich nun zu entspannen und meinen Ärger morgen geordnet der Person zuwenden, die das verursacht. Und zwar jedes Mal! Es geht dabei nicht um die Tatsache, dass Dinge nicht richtig oder noch besser: gar nicht gelaufen sind, sondern, dass es auf dem Rücken der Patienten passiert. So etwas macht mich sauer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen