.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 26. Februar 2012

Rückblick

Gesehen - Viele viele Serien (wie immer Big Bang und vor allem mein all time favourite: FRIENDS :) )

Gehört - Aus Ermangelung eines Musikplayers: Radio

Gelesen - Sieben verdammt lange Tage von Jonathan Tropper

Getan - Gearbeitet und auf der Couch abgehangen

Gegessen - Nudeln im Vapiano, Burger, selbstgemachte Knödel mit Zucchinipuffern

Getrunken - Wasser und wie immer Light- Produkte

Gedacht - Hoffentlich wendet sich bald endlich alles zum Guten.

Gefreut - Dass ich eine große Stütze in meinem Leben habe.

Geärgert - Über einige Kollegen, die einem das Leben versuchen zur Hölle zu machen.

Gewünscht - Dass ich mich nicht so sehr verunsichern lasse und mich noch weniger darum kümmere was andere sagen.

Gekauft - Schuhe, ein FCUK Kleid, eine French Connection Jacke.

Geklickt - Eigentlich wie immer: Web.de, amazon.de, Ebay.de und Bloglovin.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen