.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Arbeit ist momentan etwas was mich unglaublich depressiv macht.
Eigentlich ist es eher die Luft, das Miteinander, die Menschen, die mich teilweise schon sehr enttäuschen.

Ich bin leider ein Mensch, der versucht es vielen Recht zu machen - Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Leider gibt es jedoch (wie in meinem Fall) einige Personen, die anscheinend so frustriert mit ihrem Leben, ihrem Sein und allem was irgendwie nicht nach ihrer Nase läuft sind, dass sie versuchen anderen das Leben schwer zu machen.

Die Ausmaße sind erschreckend und machen wütend, sauer, traurig und irgendwann (hoffentlich) auch gleichgültig.

Ich werde diese Situation angehen, auch wenn das baldige Veränderungen für mich bedeuten wird. Und wer mich kennt weiß leider, dass ich kein großer Fan von diesen bin.

Veränderungen machen mir Angst. Ich habe Sorgen, dass Dinge dadurch nicht besser, sondern vielleicht eher schlimmer werden.

Aber ich werde kämpfen. Und ich werde siegen. I will overcome.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen