.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 29. Juli 2013

Change.

Am Freitag kam ein Bescheid der FH in Koblenz in den Briefkasten geflattert. Ich bin angenommen.

Heute dann ein Ablehnungsbescheid der FH Düsseldorf. Köln hat mich ebenfalls abgewiesen. Die Uni Siegen ist anscheinend sowas von überlastet. Zumindest deren Onlineauftritt. Kurz gesagt: Ich komme nicht dazu mich anzumelden, da die Seite hakt. Ich nehme an, dass der Zugriff zu groß ist momentan. Verrückt!

Hmm ja. Das, worauf ich die ganze Zeit gehofft habe, ist eingetreten. Ich darf studieren.

Warum fühle ich mich trotzdem traurig? Warum denke ich nicht: Juchuuu, endlich geht es los! Sondern frage mich die ganze Zeit warum ich nicht von Köln genommen wurde. Denke darüber nach, dass ich lieber an dieser FH studieren würde. Die ist auch nicht so weit weg. Und ich müsste nicht fast zwei Stunden mit Bus, Bahn und zu Fuß aufwenden um endlich anzukommen.

Doch dann denke ich mir auch: Reiß dich zusammen! Freue dich, dass du dieses Jahr beginnen kannst. Dass du merken darfst, dass es auch für dich endlich weiter geht. Du etwas machen darfst, was du willst. Und nicht mehr Vollzeit in einem Beruf arbeiten musst, der dich anödet.

Es geht endlich los!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen