.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 12. Oktober 2010

Heute bin ich einfach nur unglaublich müde, müde, müde.
Zwar bin ich gestern relativ früh ins Bett gegangen, aber um 5 Uhr aufstehen geht doch nicht so spurlos an einem vorbei.

Gleich gibt es italienischen Nudelsalat auf den ich mich schon den ganzen Tag freue, nachdem das Waffel essen aufgrund von Zeitmangel ins Wasser gefallen ist :/

Letzte Woche hat mein ehemaliger Schuldirektor angerufen (um halb 8 abends, wtf?!) und mir jetzt schon eine 50% Stelle als "Lehrerin" angeboten, wenn ich mich für's nächste Wintersemester bewerben würde. Ich find das zum einen einfach krass, dass er einfach mal so anruft. Dann meint, dass er sich das sehr gut vorstellen kann und dann auch noch sagt, dass ich da bitte nicht so vielen von erzählen soll (am liebsten keinem), da er nur mir so ein Angebot unterbreitet und 'keinen Bock' (O-Ton) hat auf Leute, die auch gern sowas haben würden.
Ich war und bin eigentlich immer noch etwas geplättet. Anscheinend war ich wohl ziemlich überzeugend auf meiner Examensparty und er angetan von unserem kurzen Gespräch. Wohlgemerkt kann ich mich auch nicht 100 pro an alles erinnern, ich war im Laufe des Abends natürlich irgendwann mal ziemlich beschwippert *hust*.

Somit google ich immer mal wieder nach den Studiengängen, überlege hin und her. Natürlich werd ich's machen, das steht eigentlich außer Frage. Aber während des Studiums muss ich natürlich trotzdem noch neben den 50% die ich dann in der Schule arbeite auch noch meinem normalen Job nachgehen müssen, denn das Geld muss ja irgendwie rein :/ Alles etwas schwierig im Moment (naja, eigentlich ja nicht), viel zu bedenken und abzuwägen. Aber es bleibt ja noch Zeit ;)

Und jetzt geh ich essen, ich hab soooo Hunger :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen