.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonntägliches Ritual


|Gesehen| Meine Mama ;)
|Gehört| Das Telefon, ganz oft - aber vor allem auf der Arbeit :/
|Gelesen| verschiedene Zeitschriften, und 3 Bücher abwechselnd - je nachdem in welchem Raum ich war.
|Getan| Gearbeitet und nach langer Zeit mal wieder Möbel aufgebaut, war ein komisches Gefühl.
|Gegessen| Pizza, Nachos und Salat.
|Getrunken| Weißwein und Bier ;)
|Gedacht| Wieso sind manche Menschen nur so unglaublich langsam und unfähig?
|Gefreut| Dass ich ja doch schon ganz gut angelernt bin ;)
|Geärgert| Dass einige Menschen meinen einem den Tag/ die Woche/ das Leben vermiesen zu müssen!!!
|Gewünscht| Dass genau diese Menschen etwas mehr auf mich zugehen und einsehen, dass auch sie mal klein angefangen haben. Ach was! Manchmal wünsch' ich mir sie würden gefeuert werden!!!
|Gekauft| Carharrt T-Shirt und eine Jeans
|Geklickt| www.frontlineshop.de
|Gestaunt| Wie viel Frei ich in nächster Zeit habe!


Morgen zum letzten Mal diese Woche um 5 Uhr morgens aufstehen, danach den Tag bis 13:30 rumkriegen. Und dann kann ich endlich damit beginnen das Schlafzimmer zu verschönern!!! Ich hab mir das bis zu meinen freien Tagen aufgespart, damit ich mir damit Zeit lassen und es richtig genießen kann. (Außerdem muss ich irgendwie die Zeit totschlagen, nachdem ich als einzige frei habe und alle andren arbeiten müssen :/ Ich will nicht in totaler Langeweile aufgehen!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen