.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 29. Oktober 2012

Und schon wieder Montag :-)

1. Zum Glück habe ich ab heute bis Mitte November Urlaub.

2. Wie ich meinen jetzigen Job am sinnvollsten kündige, darüber denke ich nach.

3. Wenn ich nächstes Jahr mein Studium der Wahl antreten könnte, dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

4. Ein bisschen Glück hätte ich auch mal wieder verdient oder nicht?

5. Für den Feiertag habe ich mir Sport mit S. und ein bisschen Fernsehen vorgenommen. Außerdem gibt es ein grandioses Kuchenrezept, dass ich unbedingt ausprobieren will!

6. Tischtennis finde ich absolut langweilig.

7. Für meine Mama habe ich bereits sehr früh das perfekte Weihnachtsgeschenk gefunden.

8. Bei mir stehen diese Woche ganz viel Sport, meine Wohnung dekorieren und Kochen und Backen auf dem Plan.

1 Kommentar:

  1. Und ich habe ab heute KEINEN Urlaub :P
    Ironie nennt man sowas, oder?! :)

    AntwortenLöschen