.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 4. Juni 2013

Studium

So. Es sind nun fast alle Studienbewerbungen raus. Eine muss ich noch vervollständigen, da dort nicht nur eine Onlineanmeldung funktioniert.

Ich bin aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr klappt.

Eigentlich bin ich auch froh und dankbar, dass es die letzten zwei Jahre nicht geklappt hat. Denn ansonsten hätte ich vier Semester lang etwas studiert, was mir höchstwahrscheinlich keinen Spaß machen würde.

Dieses Jahr habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl.


Warum sollte es nicht klappen?!


Ich versuche es positiv zu sehen und alles bis zu dem wichtigen Tag zu verdrängen vergessen.


Alles wird gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen