.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 21. November 2010

Allsonntägliches


|Gesehen| Mein Traumhochzeitskleid ;)|Gehört| Radiomusik |Gelesen| "Dein Wille geschehe" von Michael Robotham |Getan| Kekse gebacken |Gegessen| Kokosmakronen |Getrunken| Bier, Wasser und Glühwein |Gedacht| Irgendwie schätzen mich viele Menschen ganz falsch ein. Woran liegt das? |Gefreut| Dass ich schon ein kleines Nikolausgeschenk für meinen Freund hab |Geärgert| Dass ich nicht in der Lage war Geld ins Ausland (Österreich, grr!!!) zu überweisen! |Gewünscht| Dass die Weihnachtsfeier Anfang Dezember wirklich schön wird! |Gekauft| Bücher, Schuhe und einige Sachen von H&M |Geklickt| www.web.de |Gestaunt| Dass bald schon wieder Weihnachten ist!!!


Das Jahr geht langsam dem Ende zu, und ich bin total überrascht wie schnell es vergangen ist. Ich habe das Gefühl, dass alles an mir vorbei gerauscht ist.
Einige Veränderungen hat dieses Jahr auf jeden Fall mitgebracht und ich frage mich jetzt schon was das nächste Jahr alles bringen wird.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner PDL bzgl. meines Vertrages. Verlängert wird er denke ich auf jeden Fall, die Frage die sich mir stellt ist nur: Wie lange? ;)
Ein unbefristeter Vertrag wäre einfach toll, gerade auch in Hinblick auf das Studium übernächstes Jahr. Ich werde mir da ja schon einen ziemlichen Klotz an Arbeit aufladen. Zum einen das Studium an sich, dann die 50% Stelle an meiner "alten" Schule und gleichzeitig wollte ich eigentlich noch auf meiner Station arbeiten.
Das Geld kommt ja nicht sonstwoher, man gewöhnt sich ja schon an einen bestimmten Standard. Außerdem wüsste ich nicht unbedingt was ich mit meiner restlichen "Freizeit" sonst anstellen könnte. Zumindest stelle ich mir das jetzt so vor. Ob es dann tatsächlich auch wirklich so klappt ist glaube ich eine ganz andere Baustelle. Ich will es auf jeden Fall erstmal so ausprobieren und wenn mir das zuviel sein sollte kann ich immer noch kürzer treten und meine Kapazitäten neu erkennen und nutzen.

Ben ist gerade zu seinem Nachtdienst abgedüst und irgendwie genieße ich die Stille und das Alleinsein schon sehr. Nicht, dass das heißt, dass ich seine Gesellschaft nicht schätze, aber manchmal ist es auch ganz nett nur für sich zu sein.
Und so sitze ich hier nun, in meine dicke Decke gehüllt, esse Kekse und trinke Tee. So kann ein Sonntag auch sein :)

Ab Morgen habe ich wieder (ich glaube) 12 Tage Dienst am Stück und gerade freue ich mich nicht wirklich gerade darauf. Normalerweise gehe ich wirklich gern zur Arbeit, aber im Moment ist unglaublich viel los. Wir haben mit SEHR schwierigen Patienten und deren Angehörigen zu kämpfen. Jeder ist gestresst und viele Krankheitsausfälle müssen wir auch auffangen.
Nun ja, man wird sehen was die Woche so bringt. Ich bin wirklich gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen