.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 23. November 2010

Erste Asos Bestellung

Da bei Asos im Augenblick keine Versandkosten anfallen, habe ich die Zeit genutzt und heute meine allererste Asos- Bestellung getätigt.

In den Warenkorb kamen mit:



Allerdings in weiß.





Ich bin schon sehr gespannt wie schnell alles ankommt und vor allem ob die Sachen mir auch gefallen :)

Am meisten freue ich mich auf die Brieftasche, ich bin irgendwie der Meinung, dass diese nicht sooo teuer sein sollten, damit noch genug Geld darin gefunden werden kann ;)

Das Gespräch gestern ist eigentlich ganz gut verlaufen, ab März 2011 arbeite ich unbefristet :) Aufstocken kann ich allerdings auch erst zu diesem Zeitpunkt. Das ärgert mich schon tierisch, allerdings geht das wohl aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht :/

Heute war ich übrigens an der Katholischen Hochschule in Köln um mich über den Studiengang, der mich interessiert zu informieren. Ich weiß gerade nur nicht ob ich was von diesem Tag mitnehmen konnte oder ob ich nicht noch desillusionierter bin als vorher. Ich muss mir das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen