.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 8. November 2010

Herbstdepressionen


Ich bin heute einfach den ganzen Tag nur schlecht gelaunt und irgendwie total geladen. Woran das liegt? Ich hab echt überhaupt keinerlei Ahnung!!!
Ich fühle mich getrieben, ausgepowert und würd mich am Liebsten nur die ganze Zeit auf die Couch und vor den Fernseher verkrümeln.

Sowas hab ich echt selten und was mich am meisten ärgert: Ich weiß nicht woher das kommt!!! Argh!!!

Hab die ganze Woche jetzt Wechseldienst, heute Spät- und morgen dann natürlich direkt Frühdienst. Bin mal gespannt wie das morgen läuft.

Meine bessere Hälfte hat auch noch Nachtdienst, ist ja prima!!!

Ich glaube ich gehe morgen mal auf die Sonnenbank, vielleicht hilft das ja tatsächlich!!!

1 Kommentar:

  1. Ja...das hat unsere Kursleiterin uns auch schon mitgeteilt. :D

    Aber ans Examen ist bei mir ja noch gar nicht zu denken...erst mal muss ich erfolgreich die Probezeit hinter mich bringen :D

    Ich weiss jetzt schon das ich total nervös in die mündliche Probezeitprüfung stolpern werde ...

    Danke...ich kann jedes gedrückte Däumchen gebrauchen :D

    AntwortenLöschen