.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Mittwoch, 3. November 2010


Es ist schon unglaublich lange her seit dem ich hier etwas eingetragen habe. Eigentlich liegt es vor allem daran, dass ich augenblicklich nicht wirklich viel erlebe.

Ich stehe auf, gehe zur Arbeit und danach wieder zurück nach Hause. Irgendwie alles ein bisschen trostlos, wenn man da länger drüber nachdenkt. Wenn da nicht das kleine Wörtchen 'wenn' wäre, denn Arbeiten... Ja, das mache ich wirklich gerne :D
Ich hab nette Kollegen, mit denen ich mich am 17. November zum Tennis spielen mit anschließendem Saunabesuch verabredet habe. Am 23. November ist dann der Tag der offenen Tür an der Fachhochschule an der ich mich bewerben möchte und dann ist der Monat fast auch wieder rum.

Ich habe nach über zwei Monaten mal wieder Schuhe und allerhand anderen Kram gekauft, der hoffentlich noch diese Woche eintrudelt. Denn vor allem auf die Schuhe freue ich mich schon sehr (bei mir eine Riiieeeeeeesenüberraschung... NICHT ;) ).

Anfang Dezember haben wir zwei Weihnachtsfeiern auf die ich mich jetzt schon sehr freue, denn ich denke, dass es immer schön ist Menschen auch "privat" kennen zu lernen und ein bisschen miteinander zu schnacken ;)
Was ich anziehe? Eigentlich hab ich schon so ein bisschen was im Kopf, aber darum werd ich mich glaub ich erst in frühestens 14 Tagen kümmern - wieso jetzt schon den Kopf zerbrechen ;)

Nun ja, jetzt werde ich mich weiter den Blogs widmen, die ich regelmäßig lese und dann schön "Lie to me" auf Vox mit meiner besseren Hälfte schauen. So sieht ein perfekter Abend aus, würd ich sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen