.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Samstag, 24. Dezember 2011

After Christmas

Jetzt, einige Stunden nach meinem ersten Eintrag sitze ich am Bahnhof und warte auf meine Bahn.

Da heute Weihnachten ist hat sich natürlich der Fahrplan geändert. Oder die Bahn fährt hier immer so absolut unsinnig. Jetzt weiß ich wieder warum ich (unter anderem) weg aus dieser Stadt wollte. Ich hasse es hier so festzusitzen.


Der Abend bei und mit meiner Mutter war auch mehr furchtbar als dass er schön zu nennen wäre.

Sie hat mir die ganze Zeit erzählt wie furchtbar alles sei, dass sie nur Stress hätte und keinen, dem sie das erzählen könnte. Gut, dass ich endlich hier sei.


Wie es mir geht? Das hat sie einmal gefragt. Die Antwort allerdings nicht mehr abgewartet. Sowas macht mich so immens traurig, ich kann das irgendwie nicht in Worte fassen.

Einerseits erklärt sie mir beim Kinderfotos schauen wie süß ich bin, andererseits sieht sie nicht wie elend es mir geht. Oder sie spricht mich nicht darauf an. Oder es ist ihr einfach egal, weil sie so mit sich selbst beschäftigt ist.


Ich kann mit dieser Ignoranz einfach nicht mehr umgehen. Das macht mich einfach wahnsinnig.


Ich will eine Mutter, die sich um mich kümmert. Jemand, der versucht mich zu verstehen. Der sich einfach Mühe gibt.


Wo finde ich nur so jemanden?


Published with Blogger-droid v2.0.2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen