.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 5. Dezember 2011

Montag

Heute ist eigentlich kein normaler Montag, heute beginne ich die Woche nämlich mit einem freien Tag :) Da ich letzte Woche bis Freitag gearbeitet habe, muss ich erst morgen wieder ran. Der Tag begann denkbar ungünstig, indem ich eine SMS von B. bekam. Er hat mir mal wieder Vorwürfe gemacht, dass ich mich nicht gemeldet habe, obwohl wir für Samstag überlegt hatten uns im Vapiano zum Abendessen und damit zum Austausch meines Pakets zu treffen. Ja, unglaublich toll, ich habe Tupperware bestellt und die haben das leider an meine alte Adresse und somit zu B. geschickt. Obwohl ich das schon schriftlich und sogar am Telefon geändert habe!!! Ich habe aber lieber mein Wochenende dazu genutzt mich zu erholen, zu lesen, TV zu schauen, zu essen. Einfach Dinge, die mir die Möglichkeit geben mich zu erholen anstatt nervös durch die Weltgeschichte zu laufen und mir wieder Schwachsinn anzuhören. Ich sage nur "Jeder bekommt das was er verdient!". Diesen Spruch werde ich ihm niemals verzeihen. Dazu gesellen sich noch andere Sachen, aber gerade diese Worte haben sich sehr bei mir eingebrannt. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet. Weder ab- noch zugesagt. Dass sowas nicht in Ordnung ist weiß ich. Ziemlich genau sogar. Vor allem nicht, wenn es um die Person geht, mit der man früher alles geteilt hat. Die der beste Freund war. Und noch einiges mehr. Aber ich konnte einfach nicht. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Es war als würden meine Hände mir nicht gehorchen. Das war irgendwie furchtbar. Aber es ging einfach nicht anders. Ich habe mich nun doch gemeldet und wir haben einen Termin für den kommenden Samstag um 16 Uhr verabredet. Wir gehen einen Kaffee trinken. Ich denke das ist besser, besser als zu Abend zu essen und vielleicht komische Gefühle zu erschaffen. Ich weiß nicht was mich am Samstag erwartet aber irgendwie freue ich mich gerade ein bisschen darauf. Komisch eigentlich. Weil ich doch genauso große Angst davor habe. Nachdem S. und ich uns fertig gemacht haben, waren wir noch schnell gemeinsam in der Innenstadt (kann man das überhaupt sagen? Wir wohnen schließlich hier :D ) Ich konnte ein Damastinermesser ergattern (S. hat schon eins und es ist wirklich perfekt! Selten so ein gutes Messer gehabt!), welches mich in die neue Wohnung begleiten wird. Außerdem noch einige Dinge aus dem DM, unter anderem ein Lockenspray von John Frieda, von dem ich mir schöne Ergebnisse erhoffe :) Zu guter Letzt war ich bei Thalia und habe eine HIMYM Staffel für S.' Adventskalender morgen besorgt und mir ein neues Buch gekauft. Jetzt sitze ich vor dem PC, lese Blogs, gucke "Leg dich nicht mit Zohan an!" (wahrlich ein grottiger Film, aber ich mag Adam Sandler!)und trinke Tee. Gleich muss ich noch einen Salat zum Abendessen bereiten und später noch den Eintopf erwärmen, so dass S. und ich gemeinsam zu Abend essen können. Heute ist ein guter Tag. Das glaube ich wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen