.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Samstag, 3. Dezember 2011

Schnipp schnapp - Haare ab!

Ich habe schon seitdem ich denken kann (oder überhaupt Haare besitze!), immer lange lange Haare. Langweilig? Vielleicht! Aber ich mag sie so wie sie sind. Sie sind naturrot, wellig wenn es regnet und meist einfach zu bändigen. Ich habe bisher immer nur Spitzen schneiden lassen (wenn überhaupt) oder mit selbst Spliss aus den Haaren geschnitten, wenn es gar nicht mehr aussah. Da ich wie gesagt eine leichte Naturwelle habe, fiel das nicht besonders ins Gewicht, wenn mal das ein oder andere Haar länger oder kürzer war. Vor zwei Wochen hat S. mich dazu überredet, dass wir für heute einen Frisörtermin ausmachen, da er auch unbedingt zum Nachschneiden musste. Ich sagte zu, da ich mich in letzter Zeit eigentlich permanent beschwert hatte. Entweder sah es fisselig aus, wenn ich sie offen ließ oder einfach langweilig wenn sie zusammen waren. Außerdem sagt man doch Frauen nach, dass sie auch Veränderungen am Haar wollen, wenn sie in anderen Dingen auch Änderungen durchmachen. Und das habe ich auf jeden Fall! Einzige Bedingung: Kein Färben, kein Strähnen, kein Colorieren!!! ;) Und heute war es dann also soweit, ich habe nun endlich das was ich in letzter Zeit wollte: Eine Frisur :) Die Haare wurden durch- und vorne etwas angestuft, damit alles etwas weicher fällt - ich aber immer noch die Möglichkeit habe alles in einen Zopf zu verpacken, wenn ich arbeiten gehe. Als letzten Schritt wurde mir alles mit dem Diffuser getrocknet (jetzt weiß ich auch endlich wie dieses Ding genau funktioniert :D Früher habe ich diese Aufsätze immer in die letzte Ecke des Bads geschmissen und nie wieder hervorgeholt!), sodass viele Locken herausgearbeitet werden konnten. Ich bin höchst zufrieden und bin schon gespannt wie das ganze dann aussieht, wenn die Haare glatter sind. Foto? Wird nachgeliefert, wenn das Licht besser ist ;)

1 Kommentar:

  1. Fotos würden deinen Blog um einiges auflockern. MfG John von www.hauptstadt-diva.de

    AntwortenLöschen