.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Hmm, das Thema Weihnachtsgeschenke ist jedes Jahr der absolute Horror für mich. Nicht, dass ungern schenke - aber gerade meine Mutter ist was Geschenke angeht unglaublich schwierig. Dieses Jahr habe ich mir überlegt ihr eine Kuchenglocke aus Glas zu schenken, da sie mir vor Monaten erzählte, dass sie gerne eine hätte. Allerdings ist es wirklich schwierig etwas zu finden von dem ich denke, dass es ihr gefallen könnte. Heute war ich in der Stadt und habe mich vor Ort umgeschaut, nachdem ich im Internet nichts passendes gefunden habe. Und was soll ich sagen? Die Auswahl ist wahrlich gering- am ehesten hat mir die Glocke von Leonardo gefallen, auch wenn sie etwas zu "klobig" ist.
Ich denke, solange ich nichts schönes filigranes finde, werde ich dann wohl diese kaufen. Ich hasse es wenn ich mit Geschenken nicht 100 prozentig zufrieden bin. Morgen fahren S. und ich erstmal nach Heidelberg und schauen uns nach Weihnachtsschmuck um, der Baum wird am Samstag besorgt. Möglicherweise finde ich dann auch etwas für meine Ma? Gerade habe ich noch ein Geschenk für B. besorgt/ bestellt. Es fühlt sich einfach falsch an ihm keins zu kaufen. Es wurde eine Hülle für sein IPhone und eine neue Mütze, beides von Volcom. Ich denke, dass ihm das gefallen wird. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann ich ihm die Sachen übergeben soll. Gerade hat er mir eine SMS geschrieben und gefragt ob ich nach Siegburg auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt möchte. Er hat ihn mir damals gezeigt und ich war restlos begeistert und verbinde sehr viele schöne Erinnerungen mit diesem Ort. Ich weiß einfach nicht was sich im Moment bei uns entwickelt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Katti, danke für Deinen Kommentar.
    Du brauchst die Schuhe wirklich ganz dringendst! :o)
    Schöner Blog, ich meld mich mal bei Dir an!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen