.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 6. Dezember 2011

H&M

Gerade noch schnell eine kleine H&M Bestellung getätigt. Ich freue mich schon so auf den Sale bei Zara und Mango :) PS: Ich warte schon seit 22:30 Uhr darauf etwas zu essen, S. hat schon mit seinem Vater und ist nun dabei mit seiner Mutter zu telefonieren. Aber ich hab doch Hunger :(

2 Kommentare:

  1. Erster ;) aber wieso hast du noch keinen einzigen follower hast du die Funktion erst hinzugefügt ?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, freue mich auch schon auf den Sale bei Zara, ich hoffe soo, dass der Rock (den ich so unbedingt haben will <3) noch da ist! :D Aber ich befürchte, dass er mir auch noch zu teuer sein wird, wenn er reduziert ist :/

    AntwortenLöschen