.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 22. August 2010

Abgeguckt


|Gesehen| Meine Mama und meinen Wunschfreund für sie |Gehört| Ganz viel viel zu harten Rock |Gelesen| Meine wunderbaren Bücher, die ich vor kurzem gekauft habe |Getan| Endlich mal wieder mit meinem Freund auf einer Party gewesen |Gegessen| Waffeln mit Kirschen und Saaaahne njam njam |Getrunken| Ganz viel Bier |Gedacht| Ich hab bald einen richtigen Job mit ganz schön viel Verantwortung |Gefreut| Dass es echt tolle Weiterbildungen gibt für die ich sogar ein Stipendium bekommen könnte |Geärgert| Dass mein Freund bei der Arbeit ausgenutzt wird |Gewünscht| Bald genug Geld zu verdienen und auch endlich etwas zur Seite legen zu können |Gekauft| Wie immer ganz schön viele Schuhe, hust |Geklickt| |Gestaunt| Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen