.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Donnerstag, 26. August 2010

Wääh!

Ich habe unglaubliche Nackenschmerzen, dadurch Kopfschmerzen und ich hab das Gefühl, dass mal wieder eine Sehnenscheidenentzündung bevorsteht. Ja, ich weiß: Alles ist total toll! :/

Gleich hole ich meinen Freund von der Arbeit ab, wir essen zusammen und dann will ich endlich meine Bücher weiterlesen. Lese gerade parallel zwei Bücher, konnte mich nicht entscheiden welches ich zuerst lesen soll - Luxusproblem, hallo!

Außerdem warte ich im Augenblick auf eine Jacke, die ich zur Ansicht bei 3Suisses bestellt habe. Sie ist wirklich wunderschön und ich liebe die Kapuze. Allerdings gab es sie in meiner Größe nur noch in schwarz obwohl ich gerne die beige gehabt hätte :/ Aber ich wollte vor allem wegen der Länge mal schauen, habe aber je länger ich das Bild betrachte immer mehr das Gefühl, dass es für mich einfach zu lang ist.
Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen.

Gleich schaue ich mir mal an was ich morgen anziehen könnte. Denn schon morgen ist meine Examensfeier, aber freuen kann ich mich augenblicklich nicht, komisch.




3 Suisses 79 Euro

2 Kommentare:

  1. ...komisch, ich dachte, ich hätte zu dem Examenspost noch einen Kommentar geschrieben.
    Danke für das Kompliment mit dem Header, ich habe aber auch nur blind drauf los experimentiert ;).
    Was ist Bloglovin und wie funktioniert das?

    Die Jacke ist toll! Ich glaube, ich selbst würde sie mir in schwarz holen, aber in grau sieht sie auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir auch so, so gut! Endlich eine hübsche Jacke MIT Kapuze! Nur leider ist sie Moment noch zu teuer für mich :/

    Berichtest du, wenn du sie erhalten hast?

    AntwortenLöschen