.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Donnerstag, 19. August 2010

Ich liebe Schuhe!

Als ob es langsam nicht reichen würde, musste ich gestern DRINGEND noch Schuhe kaufen :D

Ich bin gestern zu meiner Mutter nach Leverkusen gefahren und hab dort einen kleinen Abstecher bei Tk Maxx gemacht - ich war einfach zu neugierig auf den Laden.

Und was soll ich sagen? Ein bisschen ramschig finde ich es da schon. Man muss sich wirklich Zeit nehmen und nach etwas schönem suchen, so richtig ins Auge springt einem nichts - einfach weil es unglaublich viele Dinge gibt!

Ich habe mich vor allem durch die Schuhabteilung durchgekämpft und wunderschöne Ankle Boots von Buffalo für 40 Euro anstatt 100 Euro ergattern können!
Sie sind einfach toll, unglaublich weich und bequem, ein super Kauf würde ich sagen. Aber sage ich das bei Schuhen nicht immer ;)

Gestern habe ich dann noch Blümchen zum bestandenen Examen bekommen. Außerdem einen Buchgutschein, den ich in der Buchhandlung meiner Wahl eintauschen kann. Darüber freu ich mich total, denn ich LIEBE Bücher!






Edit: Irgendwie sind die Farben auf den Bildern verändert, liegt wahrscheinlich an der Sonne, die plötzlich still und leist aufgetaucht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen