.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Samstag, 28. August 2010

Es ist vorbei...

Also die Examensfeier war super! Kann's gar nicht fassen, dass jetzt WIRKLICH alles vorbei ist :/

Leider sind viele auf der abendlichen Party gestern schon sooo früh verschwunden, dass so gegen 4 Uhr nachts Schluss gemacht wurde. Ganz schön schade :/

Naja, dafür hatte ich den ganzen nächsten Tag quasi noch genug von der Feierei und mein Freund und ich haben uns erstmal einen gemütlichen Samstag mit Gammelhose, Döner und gaaanz viel Fernsehn gemacht :)

Am Sonntag waren wir wieder pokern, was eigentlich ganz nett war, weil ich einfach mal ein bisschen Spaß haben konnte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich stattdessen lernen oder was auch immer machen könnte.

Heute war ich beim Zahnarzt und ich bin endlich mit allem durch, d.h. ich muss erst in einem halben Jahr zur Kontrolle wieder hin.Ich bin soooo froh :) Dabei habe ich jetzt nach 23 Jahren endlich den perfekten Zahnarzt gefunden, bei dem ich weder Angst vor der Behandlung, noch vor dem Bohren, noch vor der (bei mir) obligatorischen Spritze habe. Und das heißt echt was :D Aber obwohl ich diesen Mann liebe bin ich trotzdem froh ihn erst in sechs Monaten wiedersehen zu müssen.

So, jetzt werde ich gleich etwas leckeres kochen und dann mal genau schauen was man so mit dem angebrochenen Abend anfangen kann!

PS: Ich habe heute eine neue Sorte Pringles Chips für mich entdeckt, die sind einfach sooooo yummy :) Ich habe direkt mal fast die ganze Dose aufessen müssen :D Ich finde sie schmecken ein bisschen wie Nachos, die man immer im Kino kaufen kann.
Auf dem Bild sind es die gaaanz rechts, ich glaube die anderen werde ich auch noch probieren müssen.

1 Kommentar:

  1. Solche Zahn-Odysseen sind furchtbar. Umso besser, dass du nun einen guten und vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden hast!

    Wie gehts denn nun nach vollbrachtem Examen bei dir weiter? Erstmal Pause oder direkt auf Jobsuche?

    AntwortenLöschen