.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 23. August 2010

Shoppingwahn

Ich habe mich gestern unglücklicherweise wieder einmal auf diese Höllenseite von H&M gewagt und es ist wieder das passiert, was in letzter Zeit immer öfter mit mir auf dieser Seite passiert: Mein Gehirn schaltet sich aus und ich stelle fest, dass ich fast 90% der angebotenen Dinge brauche :D


Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




Visit hm.com




H&M wurde entwickelt um mich arm zu machen - und sie werden es bestimmt wieder schaffen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen