.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 3. August 2010

Shocking!


Es ist ja nicht gerade so, dass ich mich total überarbeite, aber mich für meine mündliche(n) Prüfungen(en) vorbereiten strengt schon ziemlich an.
Vor allem wenn ich sehe, dass ich eigentlich schon ziemlich viel können muss. Und vor allem wenn ich echt nicht weiß was man gefragt werden kann. Ich hasse so etwas!!!
Ich hab mir das ja so romantisch vorgestellt, dass ich meinen Stoff abspule und dass dann alles vorbei ist - ohne blöde Fragen oder sonstwas... Obwohl ich vor dem medizinischen Teil (nur 7,5 Minuten!!!) totalen Schiss habe - ich hab wirklich keine Ahnung wie sehr die da ins Detail gehen wollen und das k**** mich an :/

Naja, ich muss mich da jetzt einfach überraschen lassen. Ich will doch einfach nur bestehen!!! Hmpf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen