.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Mittwoch, 25. August 2010

P-p-p-poker face

Gestern waren wir nach ziemlich langer Zeit mal wieder pokern.

Ja, ich spiele Poker auf Turnieren - ist immer wieder ein Genuss wenn Leute das erfahren, die mich nicht so gut kennen und dann ganz überrascht sind.

Aber ja, mein Freund hat mich vor etwa zwei Jahren zuerst zu seinen Freunden mitgenommen wo ich das Spiel erstmal richtig gelernt habe und irgendwann drängte er mich dazu doch mit ihm zu einem Turnier zu gehen. Ich war sooo aufgeregt als er mich dann irgendwann dazu überredet hatte :D Und was geschah? Ich habe prompt gewonnen! Das war schon echt ziemlich toll, aber leider ist so etwas noch nicht wieder vorgekommen :/
Final Table - ja! Gewonnen? Leider nein :/

Jetzt wo mein Freund und ich endlich mehr Zeit füreinander und auch überhaupt für Freizeit haben, werden wir glaube ich wieder öfter pokern gehen :)

1 Kommentar:

  1. na klar, aber gerne doch!
    die tasche ist von zara. hab ich vor einigen jahren mal spottbillig im sale erstanden :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen