.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Donnerstag, 24. November 2011

Adventskalender

Mein Exfreund fand Adventskalender immer ziemlich blöd. Ich habe auch nie einen von ihm bekommen. Nicht mal einen voller Schokolade. Irgendwie traurig, so im Nachhinein. Und ich will eigentlich nicht sagen, dass er so ein blöder Kerl war, der nie etwas für mich gemacht hat. Denn wahr wäre das nicht.

Trotzdem hab ich mir immer einen gewünscht. Und wir waren nun mal 3,5 Jahre zusammen. Also schon genug Zeit einen für mich zu basteln oder wenigstens einen zu kaufen. Irgendwie einfach nur den Gedanken an mich zu verschwenden.
Das wäre wirklich toll gewesen.

Ich habe es bei ihm erstmal mit Schokolade versuchen wollen, einfach nur mal gucken wie groß das Interesse daran wäre. Aber was war? Er hat ihn nicht mal richtig beachtet, ich glaube das erste Fenster geöffnet und das war es dann auch.
Wenn ich ehrlich bin, war ich es danach so Leid, dass ich ihm dann nichts mehr in die Richtung gemacht habe. Vielleicht falsch von mir?

Dieses Jahr weiß ich, dass S., obwohl wir uns noch gar nicht so lange kennen sich total über den Kalender freuen wird. Einfach weil ich an ihn gedacht und mir Dinge überlegt habe, die ihm gefallen könnten. Und ich weiß, dass er jedes Päckchen mit Freude öffnen wird, ein dickes Grinsen im Gesicht haben und sich ewig bei mir bedanken wird.
Sowas finde ich total schön. Einfach zu wissen, dass man jemandem eine Freude machen kann. Jemandem, dem es etwas bedeutet und der es Wert schätzt.

Komisch, dass so etwas so wichtig sein kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen