.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Samstag, 5. November 2011

Feucht fröhlich

Gestern waren wir in relativ großer Runde versammelt: Einige liebe Arbeitskollegen und noch ein paar Ärzte.
Hat echt super Spaß gemacht, es gab ein paar Häppchen und selbstgemischte Cocktails. Super lecker!
Jetzt bin ich ziemlich kaputt und hab glaube ich genug Alkohol für die nächste Zeit :-D
Nun mache ich es mir gemütlich auf der Couch, ein guter Freund ist da und wir schauen Dvds während wir Salat Essen und gleich noch ein bisschen mehr :-D
Das ist nun ein gemütlicher Start ins Wochenende.

Ich muss mir nun die Daumen für nächste Woche halten. Die Wohnung gestern war ein Traum, ich bin ganz verliebt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen