.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 22. November 2011

<p>Ich liebe es mitten in der Woche auf der Couch zu liegen, Fern zu schauen und einfach nur nichts zu tun. <br>
Ich genie&#223;e die Zeit ohne Arbeit, auch wenn ich merke, dass ich dadurch tr&#228;ge und ein kleines bisschen depressiv werde. <br>
Aber irgendwie ist es bei mir auch immer dieser Mist, dass wenn eine Sache gut l&#228;uft, eine andere schief l&#228;uft. Oder in meinem genauen Fall: Gef&#252;hlt alles schief l&#228;uft. Es ist echt frustrierend!!!</p>
<p>Aber ich freue mich riesig meine erste eigene Wohnung einrichten zu k&#246;nnen. Selbst entscheiden zu k&#246;nnen wie es bei mir aussieht, keine Kompromisse mehr eingehen zu m&#252;ssen. Es so peinlich pink zu machen, so dass alle anderen ihre Augen verdrehen. Es ist mir total egal!</p>
<p>Weil es einfach MEINE Wohnung ist. </p>
<p>Und ich werde allen zeigen, dass ich es allein schaffen werde!!!</p>
<p>Ich habe schon vor einiger Zeit Sachen gekauft, die mir gefallen und die ich hier bald zeigen will.

Es wird PERFEKT!!!

1 Kommentar:

  1. Ich esse es auch eigentlich immer im Vapiano und deswegen habe ich es auch endlich mal nachgekocht.

    AntwortenLöschen