.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Freitag, 25. November 2011

Relaxing

Heute hat S. Spätdienst und ich dadurch die Möglichkeit schnell noch die letzten Kleinigkeiten für seinen Adventskalender zu besorgen. Denn so viel wie ich gedacht hatte, habe ich gar nicht besorgt :D Deshalb war ich froh, dass ich heute noch einige tolle Sachen entdeckt habe. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kalender und wenn er so gut ankommt wie ich denke, werde ich nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder einen machen. Ansonsten habe ich heute Abend noch vor Pilzrisotto und Rindermedaillons zu machen. Dazu noch einen kleinen Salat und ich bin zufrieden :) Ich hatte etwas Sorge, dass ich heute einen etwas verstimmten Tag haben werde, einfach weil ich nunmal allein "zu Hause" bin. Aber eigentlich geht es mir sehr gut. Ich habe mir zum Mittagessen eine Tüte Chips gegönnt (geriffelt und gesalzen) und sitze nun hier, während ich RTL2 und King of Queens gucke. Gleich noch etwas Wäsche abhängen und dann wird fast auch schon gekocht. Heute ist ein guter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen