.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Donnerstag, 24. November 2011

Frühstück

Heute war ich mit einigen meiner Arbeitskollegen, besser bekannt auch als Freunden Frühstücken. Das kann man in Bonn wirklich gut tun, vor allem im Cartoon. Wir haben ziemlich viel gequatscht und gelacht. Es hat mir wirklich gut getan mal ein bisschen raus zu kommen und einfach wieder Menschen um mich rum zu haben. Ich bin zwar oft gern allein, einfach weil ich dann für mich sein kann und im Moment einfach nur um mich zu verkriechen und zu überlegen was ich so vom Leben erwarte. Nach einer Portion Waffeln mit Sahne und einem Latte Macchiato war ich dann nochmals bei meiner Vermieterin um den Wohnungsvertrag zu ändern, damit es auch schriftlich festgehalten ist, dass ich die Wohnung Ende diesen Jahres beziehen kann. Außerdem habe ich nun die Nummer von der jetzigen Mieterin und kann mich mit ihr zusammen setzen um die ganzen Formalitäten zu klären. Ich kann es kaum fassen, dass ich bald anfangen kann alles mögliche für die Wohnung zu kaufen, Angefangen bei einer Küche, Waschmaschine bis hin zu einem neuen Bett nebst Matratze. Das sind zumindest die Dinge, die wirklich wichtig sind. Alles andere wird sich schon irgendwie finden. Auch wenn ich eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, der alles SOFORT und PERFEKT möchte. Doch diesmal möchte ich mir etwas mehr Zeit lassen, Sachen finden und wirklich selbst aussuchen was mir gefällt und nicht nut etwas kaufen, weil ich es gerade benötige. Ich will eine wunderschöne Wohnung, wo Platz für mich und meine Sachen ist. Wo ich mich wohl fühle und ich gerne wieder zurück komme. Allerdings ist mir jetzt schon aufgefallen, dass ich ein absolutes Luxusproblem habe: Was mache ich mit dem kleinen Zimmer? Einen begehbaren Kleiderschrank? Ein Bücherzimmer? Ein Lernzimmer? Aah, ich bin soooo aufgeregt!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen