.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 8. November 2011

...

Heute geht es mir schlecht. Richtig richtig schlecht. Ich glaube langsam bin ich echt ein bisschen verzweifelt. Meine Wohnungssuche gestaltet sich als immer schwieriger, ich kann langsam einfach nicht mehr. Und vor allem will ich auch einfach nicht mehr. Ich würde langsam so ziemlich alles für eine richtige, eigene Wohnung tun. Und dabei hab ich echt keine absolut abgedrehten Wünsche. Ich hoffe morgen geht es irgendwie wieder aufwärts. S. versucht mich die ganze Zeit aufzuheitern. Heute wollen wir einen Big Bang Abend machen. Ganz viel Big Bang Theory gucken und dabei Thai essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen