.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Freitag, 10. September 2010

Alles neu macht der September...

Gestern haben mein Freund und ich mal wieder unsere Wohnung aufgeräumt - naja eigentlich war es mehr ein kompletter Hausputz :D

Ich habe mich endlich von den restlichen Lernmaterialien trennen und meine Sachen neu ordnen können. Und ich kann sagen, dass es tatsächlich dringend nötig war.

Allerdings habe ich mir nun überlegt, dass ich gerne etwas an unserem Schlafzimmer ändern möchte, damit es wohnlicher und gemütlicher wird.
Aus diesem Grund kommt nun der Eckschreibtisch heraus, sodass wir dann Platz für Regale haben, in die meine ganzen Bücher und natürlich auch Kinkerlitzchen verstaut werden können.


Genau dieses Modell wird es sein, auch wenn es auf dem Bild langweilig aussieht ;).


Außerdem sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Bett. Es soll ein massives schwarzes sein, diese typischen romantischen Betten.

Nach dem Aufräumen waren wir dann im Mambo, weil wir von den Eltern meines Freundes gehört haben, dass es da wirklich tolle Sachen gibt. Wir haben prompt ein Regal gefunden, dass bald in doppelter Ausfhrung bei uns zu Hause einziehen wird ;) (Ein Regal konnten wir sofort mitnehmen, das andere müssen wir uns in zwei Wochen in Köln abholen. Es war die Hölle das gestern in den 3. Stock zu schleppen. Ich dachte es zerreisst mich :/)

Wir hätten fast auch ein Bett gefunden, aber für den Preis finden wir woanders sicher ein viel besseres - außerdem war es nur ein Ausstellungsstück, was wir hätten mitnehmen müssen.

Irgendwann werden wir sicherlich auch eine neue Couch gebrauchen können und wenn ich ehrlich bin habe ich mich auch schon direkt in eine verleibt! Sie ich sooooo wunderschön und vor allem supergemütlich... argh :/ Es ist eine von dieser BIG- Serie. Wunderwunderwunderschön. Aber leider auch fast 1000 Euro teuer :/
Süß fand ich ja die Meinung meines Freundes dazu:" Naja, entweder Couch oder Urlaub!"
Er hat ja Recht - Aber irgendwann wird sie im Wohnzimmer stehen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen