.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Samstag, 25. September 2010

Working Saturday

Also der Sneak Film am Mittwoch war wirklich wieder so ne ziemlich enttäuschende Sache. Es lief 'Hot Tub - Der Whirlpool ... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!', und genauso lahm und einfallslos wie der Titel sich anhört war auch der gesamte Film.
Die Geschichte war unglaublich langweilig, vorhersehbar und vor allem hatte man die ganze Zeit das Gefühl, dass man das alles so oder so ähnlich schon einmal gesehen hat. Zwischenzeitlich habe ich echt gedacht:" Wenn ich den Film jetzt im Fernsehn sehen würde, hätte ich schon längst umgeschaltet!"



Es ist nunmal ein totaler Sneakfilm gewesen, diese sind meist schlecht und man ist froh, dass man nur vier Euro dafür ausgegeben hat!
Aber ab und zu hat man wirklich Glück und sieht echte Schmakerl! Ich erinnere mich vor allem an Zombieland, welcher mir unglaublich gut gefallen hat. Die Schauspieler! Sehr sehr toll! Wirklich zu empfehlen ;)


Ab heute habe ich erstmal fünf Tage frei und freu mich wie eine Schneekönigin, dass mein Freund Urlaub hat und wir somit die Zeit zusammen genießen können.
Heute waren wir mit seinen Eltern gemeinsam im Vapiano Mittag essen. Ich hatte Linguine SALAMI E RICOTTA CON RUCOLA - das esse ich dort augenblicklich am allerliebsten!!! Ich glaube diesmal hat der "Koch" es gut mit uns gemeint, wir hatten alle reichlich Parmesan, Salami und was da nicht sonst noch alles im Essen war.
Danach waren die Eltern noch bei uns, haben sich unsere Fortschritte angesehen, Kaffee getrunken und noch etwas beim Anbringen von unserer kaputten Küchenschublade geholfen.


Somit hängen wir beide jetzt auf der Couch rum, ich schaue mir Blogs aus meiner Blogroll an und bringe mich auf den neuesten Stand während mein Freund Playstation spielt. Heute abend läuft Criminal Minds auf Sat.1 und das wollen wir später zusammen schauen. Da freu ich mich schon drauf, denn die Sendung ist wirklich toll und total spannend!


Bin mal gespannt was wir morgen so machen können, Sonntage bieten jetzt nicht gerade UNGLAUBLICH viele Möglichkeiten ;) Ich lass mich da einfach mal überraschen.

1 Kommentar:

  1. Der Titel klingt in der Tat ein wenig platt. Ich gehe sowieso nie in Sneakfilme, ich hab viel zu viel Bammel, dass mal ein Horrorfilm kommt - ich bin ein riesen Feigling!

    AntwortenLöschen