.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Montag, 13. September 2010

Was für ein Tag!

Heute war ein unglaublich anstrengender Tag. Es war echt total viel los auf der Arbeit und leider waren die Patienten heute auch nicht gerade Zuckerpüppchen :/
Ich mein, man kann sich ja gern über's Abendessen beschweren, aber damit sind sie eindeutig an der falschen Adresse. Ich koch' das Zeug doch nicht, argh!!!
Und dann gerne auch noch weitere Dinge, wenn gerade echt die Bude brennt. Sowas regt mich dann schon auf, und dabei braucht es echt viel um mich aus der Bahn zu werfen.
Einfach nur ärgerlich das Ganze, sehr sehr ärgerlich!!!

Aber naja, ich hoffe ich kann heute gut ein- und durchschlafen und morgen sieht's wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Schön wäre das zumindest ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen