.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 14. September 2010

Herzflattern

Gleich gibt es lecker Camembert aus dem Ofen und noch etwas puren Blätterteig dazu, da hab ich gerade total Hunger drauf.
Arbeit war echt anstrengend und vor allem sehr sehr chaotisch, was mich einfach nur total genervt hat irgendwie. Wenigstens hatte ich mit einem Kollegen Dienst, der Ruhe ausstrahlt und mich total lieb unterstützt hat. Ich hoffe der morgige Spätdienst wird ein kleines bisschen ruhiger, das wäre wirklich unglaublich schön :/

So, jetzt gucke ich American Dad und danach die Simpsons - Fernsehen zum Abschalten und Spaß haben. So gehört sich das heute Abend ;)


Edit: Ich überlege hin und wieder ein paar Outfitposts zu machen, allerdings muss ich dafür erstmal nen guten Platz finden :/

1 Kommentar: