.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Dienstag, 28. September 2010

Mambo is my friend.

Heute sind wir relativ früh aufgestanden und haben uns auf den Weg zu verschiedenen Möbelhäusern (Mambo, Porta usw.) gemacht um endlich ein Metallbett für uns zu finden und unser zweites Regal für's Schlafzimmer abzuholen.

Nachdem wir einiges abgeklappert hatten, haben wir nun endlich das Bett Modell "Florence" gekauft. Wir wollten es eigentlich heute auch direkt mitnehmen und aufbauen, als wir allerdings dann die Verpackung sahen, waren wir etwas ernüchtert: Wie soll das bloß in unser Auto passen?! Außerdem haben wir nach einem Gespräch mit den Eltern meines Freundes festgestellt, dass sie uns ein neues Lattenrost spendieren würden. Unglaublich toll :)



Wir haben uns nun entschlossen uns die beiden Sachen liefern zu lassen und somit warten wir nun auf Donnerstag zwischen 9 und 12 Uhr um endlich alles aufbauen zu können :) Blöderweise habe ich am Donnerstag Spätdienst und hab dann leider nicht so viel davon :/

Zuhause abgekommen haben wir erstmal unser altes Bett abgebaut und mit weiteren Dingen in den Keller verstaut. Außerdem haben wir nun das zweite Regal aufgebaut und alles so hingestellt wie wir es uns vorstellen.

Ich bin schon ganz aufgeregt wie alles aussehen wird, wenn wir erstmal alles hier haben und die Regale mit Büchern und Kleinkram gefüllt sind ;)

Jetzt hängen wir zusammen schön auf der Couch rum und gucken gleich eine neue Folge Dr. House auf RTL.

Morgen früh muss ich etwas früher aufstehen, denn ich habe von 9:00 bis 12:00 Uhr eine Fortbildung auf der Arbeit und danach noch eine Teamsitzung.
Ich find's ziemlich blöd, dass ich das alles an meinem freien Tag machen muss und wenn ich ehrlich bin ärgert es mich auch ziemlich, dass man das nicht hätte anders planen können :/ Aber naja, was soll's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen