.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Mittwoch, 15. September 2010

Sum up your dreams!

Über www.buxmann.de gibt es eine echt tolle Aktion für Blogger: Man bekommt ein Memo- Book geschenkt.

Da ich Notizbücher meistens dazu nutze meine Gedanken und Gefühle wie in einem Tagebuch niederzuschreiben, freue ich mich jetzt schon total darauf :)

Zwar nutze ich diese Form hier um das meiste was ich erlebe und was mich beschäftigt niederzuschreiben, allerdings sind manche Gedanken keinen Eintrag "wert" (Mir fällt gerade kein passenderes Wort ein.)

Wenn also das Notizbuch endlich da ist, kann ich direkt loslegen :) Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen