.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 5. September 2010

|Gesehen| Meine Kollegen, auf die ich mich sehr gefreut habe
|Gehört| Nach knapp einem Monat mal wieder Musik vom MP3- Player
|Gelesen| Einige neue Blogs
|Getan| Vor allem gearbeitet und neue Dinge gelernt ;)
|Gegessen| Instant Chinasuppe
|Getrunken| Vor allem Mineralwasser
|Gedacht| Hmm, 100% wären schon besser als 75%
|Gefreut| Dass langsam alles seinen Weg geht
|Geärgert| Über einige ehemalige Mitschüler
|Gewünscht| Endlich die Wohnung verschönern zu können
|Gekauft| Neue Vorhänge für's Wohnzimmer
|Geklickt| www.buchscheck.de
|Gestaunt| Dass das Jahr ja fast schon wieder vorbei ist...



Anfang der Woche kam mein Päckchen von 3 Suisse mit der Jacke, die ich bestellt habe, an. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt um später dickere Pullover drunterziehen zu können.
Also die Jacke an sich ist wunderschön und ich LIEBE die wirklich riesige Kapuze an ihr. Allerdings ist sie mir als Winterjacke (so war sie zumindest angedacht) leider viel zu dünn und ich weiß jetzt schon ziemlich genau, dass ich sie im Herbst nicht wirlich oft tragen würde. Dafür liebe ich meine Zara- Lederjacke zu sehr ;)
Da der Hermesmann viel zu früh kam, kann ich leider kein Tragefoto posten, dafür aber ein "Auf dem Boden Liegebild", somit kann ich zumindest zeigen wie groß die Kapuze ist. Man fühlt sich ein bisschen als würde man einen Umhang tragen, irgendwie witzig.



Ich weiß das Bild ist nocht so prall, aber im Augenblick suche ich noch die perfekte Fotostelle, außerdem musste es schnell gehen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen