.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 19. September 2010

Sunday, bloody Sunday

|Gesehen| Ganz viele Folgen Life |Gehört| Teenage Dream von Katy Perry |Gelesen| Die neue Maxi |Getan| Ganz schön viel gegammelt |Gegessen| Selbstgemachtes Hühnchen Kum Bao mit gaaaanz viel Gemüse und Nudeln aus dem Wok |Getrunken| San Miguel Bier und Gaffel's Fassbrause *yummi* |Gedacht| Mir gefällt nicht was hier gerade passiert, aber ich kann im Augenblick noch nichts daran ändern |Gefreut| Schönes Schlafzimmer ahoi! |Geärgert| Dass ich trotz vollem Kleiderschrank total uninspiriert bin! |Gewünscht| Mehr Knatze!!! Bin schon sehr auf meine Abrechnung gespannt :/ |Gekauft| Ein bisschen Beautykram, ansonsten hab ich mir ein Shoppingverbot auferlegt - auch wenn's mich in den Fingern juckt!!! |Geklickt| Facebook.com |Gestaunt| Dass man auf keinem Musiksender mehr Musik hören kann. Erstaunlich.



Im Augenblick bin ich etwas zu sehr eingespannt - die liebe Arbeit natürlich ;)
Ich sollte mich mal langsam wieder bequemen raus zu kommen und meine Freunde wieder sehen. Mein Dienstplan macht diese Woche nicht allzuviel möglich, aber mal sehen was sich noch machen lässt.

Die Umräumaktion des Schlafzimmers nimmt endlich Formen an, der Schreibtisch ist heute endlich verschwunden. Somit kann der Aufbau der Regale eigentlich beginnen :) Ich denke aber, dass wir evtl. am Wochenende oder erst die Woche darauf damit anfangen, damit wir das zusammen machen können. Dabei hasse ich Möbel aufbauen! Immer geht es mir nicht schnell genug, ich verletze mich, irgend ein essentielles Teil fehlt, ... Ich könnte die Reihe endlos fortführen :D
Diesmal muss ich mich echt zusammen reissen, ich freu mich nämlich schon soooooo :)

1 Kommentar:

  1. Wegen der Selbstverletzungsgefahr halte ich mich bei Umräum- und Aufbauaktionen dezent zurück..
    Aber Schreibtisch aus dem Schlafzimmer weg find ich super, das grenzt die Arbeit von dem Ausruhen nochmal räumlich ab.

    AntwortenLöschen