.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Sonntag, 5. September 2010

Hot Hot Heat

Ich versuche irgendwie die Zeit rumzukriegen. Der Mann hat heute Nachtdienst und das ist für uns beide irgendwie total ungewohnt. Wir schlafen immer zusammen ein und jetzt gerade fehlt einfach jemand mit dem man ein bisschen quatschen kann.
Klar könnte ich jemanden anrufen, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche.
Außerdem muss ich morgen wieder um 5 Uhr morgens aufstehen und muss bald eh schlafen gehen.

Was ich hiermit jetzt erreichen will? Gar nichts eigentlich - vll mich einfach nur sinnloserweise beschweren. Ja doch, das könnte es sein.

Außerdem ist mir kalt und ich kann die Heizung nicht anmachen, da irgendwelche Handwerker da im Augenblick dran rumschrauben und somit kein Wasser im Heizkörper drin ist. Jaaaa, ist natürlich total notwendig das erst im September zu machen, wenn es nachts gut und gerne mal 9°C sind.
Ich bin eine Frierhippe und wenn die es damit schaffen mich krank zu machen, dann flipp ich echt aus. Ich HASSE es einfach, wenn es in der Wohnung eiskalt ist und ich nichts dagegen machen kann außer mich in dicke Anziehsachen und noch dickere Decken zu hüllen. Irgendwann ist meine Geduld echt aufgebraucht. Außerdem hab ich keinen, der meine Füße aufwärmt und mit kalten Füßen kann ich nicht schlafen. Argh :/

Ich bin eine Memme, ich weiß!!!


1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir in allen Punkten zu. Hundertprozentig. Alleine einschlafen ist doof, kalte Wohnung ist doof, kalte Füße sind unerträglich.
    Alles pfui!

    AntwortenLöschen