.comments .avatar-image-container { float: left; max-height: 36px; overflow: hidden; width: 36px; -moz-border-radius: 18px; -webkit-border-radius: 18px; border-radius: 18px; }

Mittwoch, 29. September 2010

Demenz trifft jeden.


Heute traue ich mich mal wieder in die Sneak, bin mal sehr gespannt was uns heute erwartet. Zumindest haben wir diesmal eine Kuschelbank, das find ich immer total toll - fühlt sich an wie zu Hause auf der Couch :)

Eben war ich mit Ben in der Bonner Innenstadt, er hatte sich das FIFA 11 vorbestellt und ich wollte meinen Buchgutschein an den Mann bringen. Irgendwas war heute aber komisch, ich hab definitiv nichts gefunden was mich interessiert hätte. Das meiste was mich interessiert habe ich bereits zuhause und an andere Buchtitel, die auf meiner Amazonwunschliste stehen konnte ich mich natürlich vor Ort nicht mehr erinnern.

Das Phänomen kenne ich ja schon vom Betreten eines Dm, wo ich andauerd vergesse was ich eigentlich brauche und somit mit 300.000 anderen Dingen nach Hause gehe. Und natürlich vergesse ich dabei was ich eigentlich brauche :/ Schrecklich! Hab mir schon angewöhnt ne Einkaufsliste mitzunehmen, ich glaube ich muss das jetzt auch auf andere Lebensbereiche ausweiten :D

1 Kommentar:

  1. Das dm-Phänomen kenne ich auch.. sowas sollte man sich echt abgewöhnen.

    AntwortenLöschen